"Ferdinand",

der einfühlsame, sensible Riese.

 ferdinandferdinand

Ich bin der "große" Ferdinand. Mein Fell ist "salz-pfeffer"-farbig. Geboren bin ich im Januar 2013 an der Ostsee in Deutschland / Schleswig-Holstein. Durch mein Stockmaß von 147 cm bin ich ein Großesel und wiege ca. 405 kg.

Mit meinem Freund Amigo kam ich im September 2014 von der Ostsee in den Süden Deutschlands nach Kolbermoor (Details zur Ankunft).

Zusammen mit Amigo bin ich der jüngste Esel in der Gruppe. Meiner Aufmerksamkeit entgeht wenig. Mein Interesse und meine Wissbegierigkeit sind grenzenlos und ich lerne schnell.

Aufgrund meiner Größe habe ich das Privileg mehr und länger zu Fressen als die restliche Eselgruppe und die sonst übliche Rangordnung in der Herde kann ich bei Bedarf auch schnell mal außer Kraft setzen.

 

>>> Auf ein Bild klicken um die Bildershow zu starten! <<<