"Cinderella",

die "Grande Dame" und weiße Prinzessin.

cinderella 1cinderella 2

Ich bin eine weiße Hausesel-Stute und nach der Märchenfigur "Cinderella" benannt. Mein Stockmaß liegt bei 107 cm und über mein Gewicht (ca. 222 kg) spricht man bei Damen eigentlich nicht.

Im Jahr 1997 wurde ich geboren und kam im Juli 2003 mit Eselwallach Schecki gemeinsam zu meiner jetzigen Eselgruppe. Damals waren wir dann zu sechst.

Ich bin eine ruhige Wegbegleiterin. Standesgemäß habe ich als Prinzessin ein schneeweißes Fell. Ich lege mich gerne hin und liebe es auch mich zu Wälzen. Und deshalb schätze ich Pflege- und Wellness-Einheiten umso mehr.

Ach ja, einen kleinen Makel an mir kann ich Euch auch verraten: Ich genieße es einfach gerne zu Fressen und kann da schon mal zickig werden, wenn es um das Teilen mit meinen Artgenossen geht. Grünen Wiesen kann ich nur schwer wiederstehen.

Da ich speziell als Stute auf mein Gewicht achten muss und zu viel saftiges Grün auch krank machen kann, benötige ich hier konsequente Unterstützung und freue mich über regelmäßige Spaziergänge.

Auch als "Prinzessin" habe ich keine "Star"-Allüren und überzeuge Klein und Groß mit meiner besonderen Ausstrahlung.

 

>>> Auf ein Bild klicken um die Bildershow zu starten! <<<