"Amigo auf Wanderschaft..."

Ein eindrucksvolles Erlebnis in den oberbayerischen Alpen.

 Amigo auf der Krottenthal Alm

04.09.2021, Amigo, Wanderung auf die Krottentaler Alm:
Bereits am frühen Morgen ging es los. Nach der obligatorischen "Pflege" vor einem Ausflug, wurde ich mit dem neuen komfortablen Anhänger von Kolbermoor zum Ausgangspunkt der Wanderung nach Mieseben in der Nähe von Geitau bei Bayrischzell chauffiert. Noch wusste ich nicht, was mich heute so alles erwartet.

Bei besten Wetter ging es dann auf Forststraßen, umgeben von idylischer Natur auf die "Krottentaler Alm (1435 m)". Dort angekommen wurde ich bereits von "Martina", der Sennerin dieser Alm erwartet. Für den Aufstieg wurde ich neben Kuscheleinheiten mit bester "Almvegetation" und einen wunderschönen Panoramablick in die oberbayerischen Alpen belohnt.

Ein herzliches "Danke" an die beiden Eselpaten Claudia und Bernd für diesen interessanten Ausflug und die schönen Bilder!

 

>>> Auf ein Bild klicken um die Bildershow zu starten! <<<