"Kasper",

in der Ruhe liegt die Kraft.

kasper 1kasper 2

Ich heiße Kasper und bin ein grau-weiß mellierter Hauseselwallach und am 26.06.2004 geboren. Mein Stockmaß beträgt 107 cm und ich wiege ca. 208 kg. Ich kam 2008 als siebter Esel zu meiner jetzigen Eselfamilie.

Ich bin ein ruhiger, aber emotionaler Esel. Ich bin sehr menschenbezogen und sensibel, deshalb stehe ich gerne mit meinen Menschen im Mittelpunkt und genieße jede Streichel-, Pflege- und Kuscheleinheit. Auch gemeinsame Spaziergänge mag ich sehr, lasse es dabei jedoch gerne ein bisschen langsamer angehen und betrachte die Eselgruppe meist eher von hinten.

Dafür bin ich jedoch ein unerschrockener, meist entspannter und somit sehr treuer Begleiter. Kinder finde ich sehr toll. Die letzten Jahre durfte ich immer eine Palmsonntagsprozession anführen. Darauf bin ich sehr stolz.

 

>>> Auf ein Bild klicken um die Bildershow zu starten! <<<