"Benny",

ein Esel wie aus dem Bilderbuch.

benny 1benny 2

Mein Name ist Benny. Ich bin am 27.06.2000 in der Nähe von Wasserburg am Inn/Bayern geboren. Mein Stockmaß liegt bei 104 cm mit einem Gewicht von ca. 190 kg. Von der Größe bin ich ein Hausesel-Wallach mit grau-braunem Fell.

In meinem vorherigen zu Hause war ich leider alleine unter vielen Schafen. Ich fand das nicht schön und die Schafe, die ich hochhob und schüttelte sicher auch nicht. Aber im November 2002 änderte sich das mit dem Einzug in meine jetzige Eselfamilie. Mit meinem neuen Artgenossen begann ein neues Leben. Ich konnte mich endlich mitteilen und hatte Spielkameraden. Seither mache ich gerne Späße wie z.B. Schnürsenkel öffnen, an Jackengummis ziehen und dann zurück schnalzen lassen, sowie Gegenstände aufnehmen und verstecken.

Mit meinem offenem Wesen komme ich bei allen gut an. Zum Beispiel war ich schon einmal in München zur Promotion vor einer "Tapasbar"-Einweihung im Einsatz. Auch auf mehreren Hochzeiten war ich als Überraschungsgast inklusive standesgemäßen "Zylinder"-Outfit eingeladen.

Ich liebe den Umgang und die Aufmerksamkeit von Menschen und sobald mein Name gerufen wird, bin ich schon zur Stelle. Bei Kuscheleinheiten kann ich so richtig schön entspannen.

Besonders stolz bin ich drauf, dass mit mir "Irmgards Eseltraum" begann!

 

>>> Auf ein Bild klicken um die Bildershow zu starten! <<<