IM GEDENKEN:

Unerwartet durch Krankheit wurde uns Mario genommen und er hat am 25.02.2023 den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

An dieser Stelle ein herzliches "Danke" an die Uniklinik in Oberschleißheim, sowie Allen die uns in dieser
schweren Zeit unterstützt haben.
 

"Mario, wir werden dich nie vergessen
und in unseren Herzen wirst Du immer einen Platz haben!"
 

"Mario",

mit Zeit und Vertrauen ist alles möglich.

mariomario

Mario war ein Hauseselwallach namens (Super-) Mario und am 01.05.2007 in den Niederlanden geboren. Braun war seine Fellfarbe und er hatte ein Stockmaß von 120 cm und einem Gewicht von stolzen 310 kg.

Mit seinen holländischen Eselfreund Amigo kam er Anfang 2014 von den Niederlanden an die Ostsee/Deutschland. Dort lernten sie auch Ferdinand kennen. Ein Jahr später als Amigo und Ferdinand, kam Mario dann im September 2015 nach Kolbermoor nach. Dann war das Freunde-Trio zur großen Freude aller wieder komplett.

Leider hatte Mario ich vor seinem jetzigen zu Hause schon viel Leid erfahren müssen und er war daher allgemein etwas vorsichtiger und mit der Kontaktaufnahme zurückhaltender. Er war sensibel, aber wenn er einmal Vertrauen aufgebaut hat, genoß er die positive Aufmerksamkeit und die einfühlsamen Streicheleinheiten.

Er wusste, dass er ein paar Kilos zuviel hatte und abnehmen sollte, deshalb freute er sich immer auf die zahlreichen Aktivitäten mit ihm.

 

>>> Auf ein Bild klicken um die Bildershow zu starten! <<<