Logo... Einer meiner 6 Esel...  




Home arrow Vorstellung meiner Esel
Vorstellung meiner Esel Drucken
   
Bild vergrößern...
Infotext...
Pedro

ist mit einem Stockmaß von 119 cm der größte meiner vier Eselwallache. Er ist ein sehr einfühlsamer, sensibler und ruhiger Wegbegleiter. Vor einen Gig (Einspänner) kann er bereits eingespannt werden.
   

   
Bild vergrößern...
Infotext...

Benny

hat sich zum "Zirkusclown" entwickelt. Er macht Späße wie z.B. Schnürsenkel aufmachen, an Jackengummis ziehen und dann zurückschnalzen lassen, sowie Gegenstände aufnehmen und wegtragen. 

Seine Anhänglichkeit und sein Interesse an allem zeichnen ihn besonders aus.

   

   

Bild vergrößern...

Infotext...
Marcella

ist eine selbstbewusste und selbstsichere Eselstute. Bei den Wanderungen geht sie gerne voran. Sie kann super verschmust sein aber auch ab und zu -hormonell bedingt- eine liebe "kleine Zicke".
   

   
Bild vergrößern...
Infotext...
Tschortschi

er der jüngste meiner Esel, der Sohn von Marcella und ist eher schüchtern. Aber bei der Bodenarbeit und den Zirkuslektionen liebt er es im Rampenlicht zu stehen und meistert seine Aufgaben mit Bravour.
   

   
Bild vergrößern...
Infotext...
Schecki

kann eigenwillig sein und kann schon vor eine Kutsche eingespannt werden.
   

   
Bild vergrößern...
Infotext...
Cinderella

ist eine unauffällige Prinzessin und kann schon vor eine Kutsche eingespannt werden.
   

 
Seite durchsuchen

NEU » Bannerecke
Im Austausch, verlinke ich gerne auch Ihren Banner. [ Zur Bannerecke ]

In den meisten Browsern können Sie über die rechte Maustaste meine Banner herrunterladen. [ Zu meinen Bannern ]

Buchungsmöglichkeit
Hier kommen Sie direkt zum Buchungsformular meiner Eseltrecking-
touren. [ Zum Formular ]

Besucher

 
 
© ESELFREUNDE KOLBERMOOR / Esel in Bayern: Eselwanderungen, Eseltrekkingtouren, Eselüberraschungstouren, Kindergeburtstage, "Eselige" Seminare uvm... • • nach oben